Information, Haltung und Inspiration.

Mit der richtigen Weiterbildung zügig vorankommen.

Von Daniela Savoldelli | 6. Dezember 2019 | Berufsbildung

Ich konnte meinen Horizont erweitern, lernte unternehmerisch zu denken und zu handeln, bekam viele kreative Inputs und konnte mich mit Mitstudierenden austauschen – Gründe genug auch für Sie, sich zum neuen Lehrgang Design Direction anzumelden.

Kategorien


Berufsbildung
6. Dezember 2019

Mit der richtigen Weiterbildung zügig vorankommen.

Ich konnte meinen Horizont erweitern, lernte unternehmerisch zu denken und zu handeln, bekam viele kreative…
Mehr ...
Perspektiven
2. Dezember 2019

Perspektiven: Disegnato GmbH auf der Riedern/Bern

Von Butterverpackungen über Briefmarken und Bastelbögen hin zu Interfaces: Jürg Glauser über die Geschichte von…
Mehr ...
Berufsbildung
22. November 2019

«Die Zukunft nicht nur stylen, sondern gestalten.»

Grafiker bringen konzeptionelles Denken mit, können visuelle Geschichten erfinden und beherrschen die Finessen der Gestaltung.…
Mehr ...
Perspektiven
15. November 2019

Perspektiven: Das Kornhaus Atelier in Bern.

An einem grauen Herbsttag zu Mittag bei Reis und Nudeln über Wertschätzung, wertige Grafik, Freiheit,…
Mehr ...
Urs Dätwiler referiert zum Thema strategisches Design
Tools & Methoden
25. Oktober 2019

Was ist Strategisches Design?

Strategisches Design dient dazu, innovative und relevante Antworten und Lösungen zu den grossen Herausforderungen unserer…
Mehr ...