Skip to main content

SGD Mitgliederversammlung 2018

Von  | Mitgliederversammlung, SGD | 14. Juni 2019 | 0 Kommentare April 17th, 2020

    SGD Mitgliederversammlung 2018

    Die SGD-Mitgliederversammlung 2018 fand am 14. April in Bern statt. Über 60 Mitglieder, Partner und Freunde fanden sich im «Progr – Zentrum für Kulturproduktion» zu einem abwechslungsreichen Tag ein.

    In den Bereichen Verbandsleistungen, Bildung und Netzwerk gab es Informationen und Updates, neue Projekte und Kooperationen wurden vorgestellt.

    Mit grossem Applaus wurden die Leistungen von Werner Egli im Bereich Grund- und Weiterbildung verdankt.

    Fotos: Béatrice Devènes

    Im Anschluss an den statutarischen Teil fanden öffentliche Präsentationen statt: Eva Rust (evarust.ch), Hahn+Zimmermann (hahn-zimmermann.ch) und Tomas Sanchez/Giessform (giessform.com) gaben Einblick in ihre Arbeiten und Vorgehensweisen.

    Fotos: Béatrice Devènes

    Leave a Reply