Zukunftsweisendes gesucht!

Zukunftsweisendes gesucht!

2. März 2020, –

ADC Call for Entries

Es gibt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen: Würfel und damit verbundene Beachtung von Auftraggebern, Medien, Agenturen und Kolleginnen und Kollegen. Die Qualität der Kommunikation gewinnt im digitalen Zeitalter mit seiner Informationsflut und Geschwindigkeiteine völlig neue und um so grössere Bedeutung.

Ab sofort können Arbeiten, die zwischen dem 1. Januar 2019 und dem 29. Februar 2020 konzipiert und veröffentlicht wurden, online auf www.adc.ch eingereicht werden. Lieber früher als zu spät – der Einsendeschluss ist zwar erst am 2. März 2020, aber dieses Datum rückt erfahrungsgemäss schneller näher, als den meisten lieb ist. 

Übrigens muss man keine grosse Agentur sein, um beim ADC gross herauszukommen. Einzelpersonen, Freelancer, Ateliers usw. profitieren in den Kategorie Fotografie, Illustration und Design von stark reduzierten Einreichungsgebühren.

Zu den Call of Entries

Der SGD ist mit dem Branchenverband ADC freundschaftlich verbandelt.
Auch interessiert an unserem Netzwerk?