Skip to main content

Tÿpo St. Gallen

Tÿpo St. Gallen, «What nobody talks about …»

12. November 2023, – 10.–12. November 2023

In der 7. Ausgabe der Tÿpo St. Gallen wwird darüber gesprochen, worüber niemand gerne spricht. … oder bisher einfach nicht danach gefragt wurde. Jeder von uns gelangt einmal in eine Sackgasse oder ist in einer verzwickten Situation, sodass er sich Hilfe holen muss – weil man keine Idee mehr hat, einfach nicht kompetent genug für die Aufgabe ist oder mit der Auftraggeberin oder dem Kompangnon nicht klarkommt. Und deshalb sind die Erfahrungen der Referentinnen und Referenten von Interesse:

  • Steckt hinter eurem Erfolg ein spezielles Betriebsgeheimnis?
  • Habt ihr euch schon mal im Darknet verirrt oder wurdet von einer KI ausgebootet?
  • Wie geht ihr mit Kritik um? Schon mal einem Shitstorm ausgeliefert gewesen?
  • Ging es schon einmal um Leben und Tod?
  • Fühlt ihr euch manchmal inkompetent?
  • Gibt es Rückschläge und Zweifel? Und wie habt ihr da herausgefunden?
  • Ob eine unserer Referentinnen einen Auftraggeber hat, der ihr eigentlich peinlich ist?
  • Ist Geld ein Tabu?

Zur Webseite