Ernst Wick

Ernst Wick

Zweiackerstrasse 50/20
8053 Zürich
E-Mail
+41 44 422 68 58

Sprachen

Deutsch, Französisch

Ausbildungsbetrieb Grafiker/in EFZ

nein

Meine Zeit als Grafiker ist mit der Pensionierung zu Ende gegangen und Freizeit gehört nun dem Alltag. Diesen Beruf im Kontakt mit Entscheidungsträgern für Firmen und Institutionen auszuüben war etwas vom Schönsten in meinem Leben. Unterstützt von einem Verband, der mit engagierten Mitgliedern wertvolle Hilfsmittel entwickelte, den grossen Veränderungen des Berufsbilds sich stellte, vielseitige Aktivitäten bot, sowie Weiterbildung, neidlosen Erfahrungsaustausch und heitere Geselligkeit ermöglichte. Ein grosses Dankeschön diesem äusserst freundschaftlich erlebten Berufsverband. – Nun lasse ich mich treiben mit Dingen, die mir und anderen Freude bereiten.