Vorstand und Geschäftsleitung

 

Ursula Heilig, Gümligen/Bern

Präsidentin
Mail

Es gibt Dinge, die kann man nur im Verbund lösen. Ich engagiere mich für die Qualität und Entwicklung unseres Berufs. Und ich investiere in die Diskussion um die Verantwortung visueller Gestalterinnen und Gestalter in Kultur und Gesellschaft.

Urs Dätwiler, Wettingen

Vizepräsident
Mail

Manuel Castellote, Bern

 

Im Vorstand seit April 2019. Sein Fokus und Interesse liegt auf der Ausbildung Grafiker/Grafikerin EFZ und der Verbandskommunikation. Manuel lebt und arbeitet im schönen Bern.

David Corradini, Lausanne

 

Gion Fry, Zürich

 

Daniela Savoldelli, Solothurn

 

Der Austausch im Netzwerk unter Gestaltern ist für mich sehr inspirierend. Ich bin SGD-Mitglied um kontinuierlich über berufliche Veränderungen auf dem aktuellen Stand zu sein. Als Lehrbetrieb sind uns die Berufsbildung und die Förderung von jungen Talenten sehr wichtig. Ich möchte im Vorstand aktiv mitgestalten und etwas für den Berufsverband bewirken können.

Esther Stingelin, Liebefeld/Bern

 

Ich bin SGD-Mitglied, weil der Verband den Austausch unter Fachleuten fördert und ein klares und starkes Berufsbild vermittelt.

Regula Cajacob

Leiterin Geschäftsstelle
Mitglied der Geschäftsleitung
Mail

Meine Berufserfahrung habe ich mir als Kommunikaitonsleiterin in Werbeagenturen angeeignet. Mit diesem Wissen berate ich die SGD-Mitglieder bei ihren Anliegen im Arbeitsalltag. Dabei ist mir der persönliche Austausch sehr wichtig.